Der Entwicklungsweg des Menschen ist immer individuell, ebenso wie seine Lebensgeschichte.

Ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten, mit Allem, was das MenschSein beinhaltet.

Richard Gruber

Jahrgang 1970, Vater zweier wunderbaren, selbstbewussten jungen Frauen.

Ausbildung in Traumatherapie (Somatische emotionale Integration nach Dami Charf), BITEP Methodenfortbildung (Karen Horney Institut) mit Christian Meyer, Rebalancing Körpertherapie (Thalamus Heilpraktikerschule) mit Makarand Hans Rendler, systemische Sexualtherapie nach Wolfgang Clement.

Wandelt seit 2003 auf dem Weg des linkshändigen Tantra und des tantrischen Buddhismus.

Verbrachte mehrere Jahre in einer tantrisch inspirierten Gemeinschaft, und forschte dort in einer  Sangha (spirituelle Gemeinschaft) intensiv an sich selbst und der Verbindung zum Göttlichen.

Die Suche löste sich in der Erfahrung auf, daß „Richard“ ein Traum war, weit weg, und scheinbar doch real… Im Nichts ist Alles enthalten. Du und Ich sind schon immer Eins, mit Gott.

GewahrSein, Stille, Liebe, Mitgefühl ist alles was ist, im ewigen Jetzt.

Namaste